und
11
Spenden bisher
4.670 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das  Mandolinenorchester Niedtal Siersburg veranstaltet alljährlich im November sein Jahreskonzert “Mandolinen und mehr". Zur Durchführung sind wir auf Unterstützung durch Sponsoren und Spenden angewiesen.
Für den Mai 2020 waren 2 Kirchenkonzerte (Roden und Siersburg) geplant, die leider nicht stattfinden konnten. hier fehlen uns die Einnahmen aus den freiwilligen Spenden der Konzertbesucher.
Ob unser Jahreskonzert "Mandolinen & mehr", welches unsere Haupteinnahmequelle darstellt, in diesem Jahr stattfinden kann, ist noch unklar. Wir haben diese Veranstaltung immer mithilfe zahlreicher Sponsoren  finanziert. Ob diese hierzu nach Corona noch in der Lage sind ist fraglich. Deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung auf dieser Plattform, damit wir unsere laufendem Unkosten decken können. Vielen Dank im voraus!
Projektort: Niedtallhalle, 66780 Siersburg, Deutschland

Ansprechpartner:

B. Nagel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden