und
2
Spenden bisher
3.650 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser junger Floorballverein möchte gern seine neu errichtete Kindergruppe, die aus sportbegeisterten Mädchen und Jungen besteht, entsprechend mit Material ausstatten und desweiteren für unsere beiden Teams endlich einen eigene Spielbande anschaffen, um an Wettbewerben teilnehmen zu können. In der Coronazeit war es nicht möglich gemeinsam zu trainieren, zu lachen und sich auszutauschen. Trainingszeiten und damit die Kontakte könnten auf Dauer wegbrechen, daher wollen wir auch Material anschaffen, was innen und außen nutzbar ist, damit wir so bald wie möglich mit kleinen Gruppen an der frischen Luft uns wieder finden. Da wir im Kinder und Erwachsenenbereich noch geringe Mitgliederzahlen haben, ist es umso wichtiger, jedes Mitglied halten zu können, damit die Teams in der Lage sind, auch in Zukunft komplett im Wettkampf antreten zu können.
Projektort: Tholeyer Straße 52, 66606 St. Wendel, Deutschland

Ansprechpartner:

Christian Landau

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden