und
39
Spenden bisher
3.244 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Gerade in solchen Notzeiten ist eine starke Gesellschaft gefragt. Wir finden es toll, dass die Kreissparkasse St. Wendel gemeinsam mit der Wendelinus Stiftung und dem Sparverein Saarland solch ein Projekt ins Leben gerufen hat. 
Wir als kleiner Verein, der von den alltäglichen Einnahmen aus dem Clubheim, aber auch vom regelmäßigen Spielbetrieb und unseren Festen lebt, sind zu Corona-Zeiten natürich arg gebeutelt.
Leider fällt dieses Jahr auch unser Internationales Jugendturnier und das Dorffest "Scheuerner Schnaeges" aus. Somit fehlen uns unsere beiden wichtigsten Einnahmequellen, von deren Erlös wir eine Teilfinanzierung für die Überdachung des Clubheimvorplatzes ermöglichen wollten. 
Da wir in unmittelbarer Nähe des Festplatzes ansässig sind, wird unsere Anlage von der gesamten Bevölkerung genutzt. Vor allem am Dorffest und an der Kirmes.
Die Überdachung käme der gesamten Bevölkerung zugute.
Jeder gespendete Betrag hilft uns bei der Realisierung dieses notwendigen Projektes.
Projektort: Kirchstraße, 66636 Scheuern, Deutschland

Ansprechpartner:

Adrian Harasimiuc

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden