und
20
Spenden bisher
7.225 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wie viele Vereine erleidet auch der TC '86 Hüttersdorf e.V. durch die Corona-Pandemie finanzielle Schäden. Wegen den Beschränkungen und Verboten im Zuge der Corona-Krise mussten alle unsere Veranstaltungen bis auf weiteres absagen. Außerdem wurden unsere Mannschaftsspiele der ersten Zeitschiene durch den Saarländischen Tennisbund ebenfalls abgesagt. Durch die Schließung unseres Clubheims können auch aktuell keine Gelder durch den Verkauf von Speisen und Getränken generiert werden. Viele unserer Sponsoren sind in besonders von Corona betroffenen Branchen tätig, weshalb wir damit rechnen, dass diese uns dieses Jahr nicht unterstützen können. Darüber hinaus wird auch ein Rückgang an Mitgliedern erwartet, da diese ihre Mitgliedschaft aufgrund eigener finanzieller Schwierigkeiten durch Corona überdenken. Allein durch unsere Mitgliedsbeiträge wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein unsere Fixkosten zu decken, die trotz Corona dieselben bleiben. Zu diesen laufenden Kosten zählen Strom-, Wasser- und Heizungskosten, GEZ- und Abfall-Gebühren, Versicherungen, und die Pachtkosten. Anschließend sind zusätzlich noch dringend nötige Anschaffungen für unsere Tennisplätze geplant. 
Wir benötigen Ihre Spenden um unseren Spielbetrieb weiterhin fortsetzen zu können und unsere Existenz als Verein zu sichern. Durch die positiven Entwicklungen der letzten Jahre sowohl im sportlichen, als auch im gemeinschaftlichen Bereich, hoffen wir in den nächsten Jahren diesen steigenden Trend fortsetzen zu können. 
Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Spende!
Projektort: Zum Heuwinkel 36, 66839 Schmelz, Deutschland

Ansprechpartner:

Kathrin Becker

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden