und
26
Spenden bisher
1.045 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nachdem das Vereinsgelände am Waldstadion in Sachen Kinderfreundlichkeit in den vergangenen Jahren Federn gelassen hatte, entschied sich unser Verein, anlässlich des 100-jährigen Jubiläums einen neuen Spielplatz zu bauen. Die Fertigstellung des Spielplatzes mit Kletterturm und Rutsche, Schaukel und Wippe war pünktlich zu den Feierlichkeiten der 100-Jahr-Feier im Juli 2020 anvisiert, welche allerdings aufgrund der herrschenden Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden mussten. Die Arbeiten am Spielplatz sollen trotzdem zeitig fertiggestellt werden – in der aktuellen Zeit ein finanziell schwierig zu stemmendes Projekt.
Projektort: Am Waldstadion, 66636 Tholey, Deutschland

Ansprechpartner:

Thomas Guthörl

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden